Tönungsfolie in violett

  • Hi Leutz


    Ein Freund von mir sucht für seinen Kadett (jo ok ist ein Opel :uaarg: , aber wir sind ratlos) eine Tönungsfolie in violett. Leider können wir garnichts finden. Folia Tech und sowas alles haben wir schon durch.


    Hat irgendwer ne Ahnung wo man die herbekommen kann? Sowas muss es doch geben.


    MfG
    W42H4MM32
    :sauberma: (ich mag das teil *g*)

    Na ja, was soll ich sagen.
    Der Corrado war schon immer mein Traumwagen. Leider kann ich ihn mir (noch) nicht leisten, aber das ändert sich bald :winking_face:
    Im Avatar ist mein jetziger Golf 3 GTI

  • hi ich habe zu hause ein prospekt wurde mir mal auf einem treffen zugesteckt die machen das in allen farben, sie passen es sozusagen der wagenfarbe an. bin gerade auf der arbeit wenn ich zu hause bin poste ich dir mal die homepage von denen!

  • Super das wäre klasse


    Thnx :grinning_squinting_face:

    Na ja, was soll ich sagen.
    Der Corrado war schon immer mein Traumwagen. Leider kann ich ihn mir (noch) nicht leisten, aber das ändert sich bald :winking_face:
    Im Avatar ist mein jetziger Golf 3 GTI

  • Also ich habe ja auch violette Folie drauf.
    Aber nur von innen violett, von außen ist sie schwarz.
    Da sie aber schon drauf war, als ich meinen Corrado gekauft habe kann ich dir leider nicht sagen, woher sie ist. Ich versuch bis morgen mal was rauszubekommen!

    Automatische Anzeigen

  • ich habe es auch auf der motor show essen bekommen nur leider finde ich es nicht aber ich gucke gleich nochmal im anderen schrank melde mich auf jeden fall bei euch.

  • hmm...
    kann mir denn echt kein Mensch sagen wo ich so ne Folie herbekomme?


    MfG
    W42H4MM32

    Na ja, was soll ich sagen.
    Der Corrado war schon immer mein Traumwagen. Leider kann ich ihn mir (noch) nicht leisten, aber das ändert sich bald :winking_face:
    Im Avatar ist mein jetziger Golf 3 GTI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!