Bei meinem G60 sind jetzt die vorderen und hinteren Motorlager neu und trotzdem ruckelt der Vorderwagen immer noch, wenn ich spontan Gas gebe...was kann das denn noch sein?
Ist echt nervig!
Bei meinem G60 sind jetzt die vorderen und hinteren Motorlager neu und trotzdem ruckelt der Vorderwagen immer noch, wenn ich spontan Gas gebe...was kann das denn noch sein?
Ist echt nervig!
hast du die haltepunkte der stossstange vorne kontrolliert..? Da ist ja der motorträger mit dran...! wenn die nicht fest sind dann ruckelt das auch...
Meine Motorlager sind auch neu. Haben jetzt aber so wie es aussieht keine 2000 km gehalten. Find ich auch ein bisschen sehr komisch. Hab ja echt kein Bock die alle paar Tausend Kilometer zu wechseln. Aber was soll man machen? Das Schlagen geht einem gerade im Stadtverkehr ganz schön auf den Sack. Bei mir ist es aber nicht unbedingt wenn ich plötzlich Gas gebe sondern bei normaler Fahrt bei grösseren Bodenwellen. Nervt echt ohne Ende.
also wie gasagt... ich hatte das problem auch obwohl meine Motorlager recht neu waren. Daraufhin habe ich genauer geschaut und musste feststellen, dass die 4 Schrauben an dem der Motorträger und die Stossstange gehalten wird, lose waren. Hab sie raus gemacht und siehe da 2 Gewinde waren rausgerissen von dem Träger der Stossstange! habse abgeflext und neue Muttern angeschweisst. Jetzt sind die 4 Schrauben wieder fest und bis jetzt alles I.O.
Also kontrolliert die mal....
Ich werde die Schrauben beim nächsten Aufenthalt auf der Bühne mal kontrollieren. War eben wieder im "stop and go" - Verkehr und das läßt mir einfach keine Ruhe. Ist zwar ein älteres Auto aber so nicht...
DANKE erstmal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!