Suche Gutachten für Brock B1 7,5 x 16 und 9 x 16

  • hallo.


    ich suche nach dem oben genannten gutachten für den tüv. brock verlangt 76€für das bisschen papier. :roll:


    vielleicht / hoffentlich hat ja einer von euch dieses gutachten für de beiden felgentypen.


    mfg.

  • find ich echt dreist sowas! im schlimmsten fall kann man sich vom KVA Flensburg glaub ich unterlagen faxen lassen, umsont habe ich mal gehört.
    Bei uns, der TüV in Berlin hat unterlagen für sowas normalerweise, die haben mir mal nen Heckspoiler eingetragen und hatte auch keine unterlagen darüber.
    Ansonsten vielleicht mal bei nem Händler von Brock Felgen anfragen, ob er die Unterlagen Faxen oder schicken kann.
    http://www.ts-autotuning.de z.B. ist ein Händler von Brock Felgen, will hier keine Werbung für ihn machen, hab nur sehr gute erfahrungen mit ihm gemacht und vielleicht kann er dir weiterhelfen, falls hier niemand unterlagen über diese felgen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!