Suche Farbcode von beiger Lederausstattung(nicht Recaro). Werde die jetzt bei VW lackieren lassen in Originalfarbe, da der Fahrersitz Abschürfungen hat. Da ich die Sitze aber nachträglich aingebaut habe, habe ich logischerweise den Farbcode nicht. Gab es da mehrere?? Recaros?? Normale?? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ohne den Farbcode bin ich nämlich aufgeschmissen.
Farbcode von beiger Lederausstattung
-
-
-
Hat den keiner???
-
Kann denn keiner mal nachsehen??????????????
-
"Werde die jetzt bei VW lackieren lassen in Originalfarbe, da der Fahrersitz Abschürfungen hat."
wie geht das den?
-
Sind ja wie alle Sitze auch mal gefärbt worden. Und bei uns in der Nähe beim VW Händler kann das einer, der den gleichen Prozess wie bei der Herstellung macht. Ist auch nicht teuer, aber da es mehrere(min 2 verschiedene Beige Töne gibt, die dafür in Frage kommen), brauche ich unbedingt den Farbcode. Ohne kann ichs vergessen. Also alle, die eine beige Lederausstattung haben(keine Recaro) und die von Werk aus dabei war, haben den Code.
-
-
Also so weit ich das beurteilen kann:
Leder Hellbeige: VG
Leder/Kunstleder: YURecaro Hellbeige Leder/kunstleder : YU
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Gruß,
Jörg
-
Super, danke!!! Werde am Montag gleich zu VW fahren. Sage dann Bescheid, ob es geklappt hat.
Gruß Chris -
meinst du die connoly sitze??die habe ich drinne°°??wenn du mir sagst ,wo das steht kann ich mal gucken!!
-
lonestarrr
Nein, Conolly habe ich leider nicht. Trotzdem danke
Gruß Chris -
kein prob!! sind aber schoene sitze!! wie auch immer Connolly geschrieben wird!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!