Kann es sein, dass ich nie Lautsprecher in den Türen hatte?

  • Hallo,


    bei meinen Corrado war kein Anlage drin, nur vorne im Amaturenbrett rechts und links und hinten bei der Kofferaumabdeckung auch links und rechts Lautsprecher (Nokia).


    Auf den Lautsprecherverkleidungen in den Türen steht VW Aktiv drauf, aber ich finde da keine Leitungen und auch keine Lautsprecher.
    Auch am Kabelbaum im Radioschacht liegen nur 8 Leitungen mit den Farben die jeweils an die oben beschriebenen 4 Lautsprecher gehen.


    Wurde da von einem der Vorbesitzer was ausgebaut oder kann das auch original so sein?

    2004 - 2010 89er G60 alpinweiß
    2010 - jetzt 94er 2.0 8V brombeer

  • Zitat von Flieger

    Denke es wurde ausgebaut!


    Ok Danke, aber wieso gehen dann vom Radioschacht nur 8 Leitungen weg? (4 Paare á 2)

    2004 - 2010 89er G60 alpinweiß
    2010 - jetzt 94er 2.0 8V brombeer

  • die vorderen 4 laufen zusammen. immer 2 zusammen irgendwie.
    habe keine ahnung von kabeln. aber als ich mein radio eingebaut habe da waren da auch nur stecker wie für 4 Boxen. es klingen aber alle 6 (by the way: könnten es 7 sein? oder was ist das da inner mitte des armaturenbretts ganz vorn kurz vor scheibe?).
    und wenn da aktiv steht dann muss original das radio "gamma" verbaut gewesen sein. Denn das hatte aktivboxen...


    Gruss


    chrischan

  • Zitat von chrischan

    die vorderen 4 laufen zusammen. immer 2 zusammen irgendwie.
    habe keine ahnung von kabeln. aber als ich mein radio eingebaut habe da waren da auch nur stecker wie für 4 Boxen. es klingen aber alle 6 (by the way: könnten es 7 sein? oder was ist das da inner mitte des armaturenbretts ganz vorn kurz vor scheibe?).
    und wenn da aktiv steht dann muss original das radio "gamma" verbaut gewesen sein. Denn das hatte aktivboxen...


    Gruss


    chrischan


    Alles irgendwie sehr sehr komisch bei mir.
    Auf der "Aktiv" Abdeckung ist 93 eingepresst.


    Wenn ich morgen in der zweiten Türe auch keine Kabel finde für Lautsprecher zieh ich eben neue rein.


    Aber Danke für eure Tipps!

    2004 - 2010 89er G60 alpinweiß
    2010 - jetzt 94er 2.0 8V brombeer

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!