Mahlzeit!!!
Ich stand in Frechen bei Leckerland an der ampel, und habe nur noch im Augenwinkel einen lilanen Corrado und eine Grüßende Hand gesehen. Bist du auch hier im Forum?
Gruß
Patrick
Was sonst?
Mahlzeit!!!
Ich stand in Frechen bei Leckerland an der ampel, und habe nur noch im Augenwinkel einen lilanen Corrado und eine Grüßende Hand gesehen. Bist du auch hier im Forum?
Gruß
Patrick
Was sonst?
hi...
bin zwar nicht der mit dem lilanen corrado, aber bin auch oft in frechen...letzte woche war geile karre treffen, da waren wir genau 3 corrados...lol und jetzt diesen Sonntag treffe ich mich mit unserem club ebenfalls auf dem Extra parkplatz da in marsdorf! es kommt nochjemand mit einem corrado... wenn du lust hast kannst dich ja blicken lassen... werden so ab 17 uhr dort sein!
gruss schorsch
hasse das nummernschild gesehn? weiss nich ob ich das war, fahre da öfter mal vorbei und grüße eigentlich jeden corrado fahrer.
zumal viele nich zurückgrüßen, da scheinbar alltagsauto oder so
hey noch einer...lol... kannst auch gerne kommen wenn du eh öffters mal durchfährst...
Nein, habe ich leider nicht gesehen. Kann es sein das du BM-II ??
fährst? Falls ja, sind wir uns auch schon mal begegnet. Fahre auch BM-II ??
Was sonst?
jo hab auch n doppel I
verdammt es werden immer mehr mit dem nummernschild
naja solange es corrados sind isses mir recht ehhehe
danke für die unterhaltung...
Iss ja I.O. Schorsch
Trefft ihr euch jedes W.E. am Extra? Ein Kumpel mit nem Blauen Toyota Corolla ist jeden Freirag da.
Was sonst?
ne sind nicht jeden sonntag da...das nächste mal am 12.09.04
also wenn ihr lust habt könnt ihr mal vorbeikommmen... so ca 17 uhr.!
Werde sehen was sich machen lässt!
Am 12.09. ist doch Rheinbach-Treffen
Sonst hätte ich vielleicht auch mal vorbeigeschaut. Trefft ihr euch evtl auch jeden 2. Sonntag so wie Rheinbach
MfG
Björn
SchorschG60
Das wäre doch mal ne Cremige Maßnahme!!!
@BjörnVR6
Könntest ja wenn möglich noch ein paar Junkies mitbringen, weil hier gibt es leider nicht so viele Gleichgasannte.
Gruß
Patrick
jo dat wär geil da müsste ich mal sehen wann das zeitlich in mein terminkalender passt!
wann ist es denn für euch ok? welcher termin wär denn ne alternative zum 12.9...??? also in Köln und umgebung kenne ich genau 2 corrados... der eine wär eisbär auch hier im forum und der andere habe ich so auf einem treffen kennengelernt, ist auch nit im forum... aber dann hätte man mal ne möglichkeit sich hier in der umgebung mal ein bisschen näher kennen zu lernen...
hehehee wie komme ich denn auf eisbär...
meine natürlich eisgrau...lol
Eisbär? Ja ne iss klar, wohl eher Eisstil (Sorry Pesci iss net bös gemeint)
Wie wäre es denn mit Freitags ab 19.00 Uhr?
Ist nicht unbedingt interessant, aber zur selben Zeit Treffen sich noch ein paar andere
Tuning-Freaks dort.
Kenne auch nur Robert(eisstil)... ,und CorradTobman vom sehen!
MFG
Patrick
könnte man auch machen... freitags abend fahre ich auch öfters nach brühl rüber zu den supreem´s kennste?
Nö nicht wirklich.
dann wirds aber zeit....
Wann wird sich denn wo getroffen?
Also 1 mal im monat wir auf dem extra parkplatz in köln marsdof nächste mal am 12.9.04 um 17.00 uhr
Und jede Woche Freitags abends um ca.22.00 treffen sich die supreems in brühl industriegebiet da auf dem Parkplatz neben dem Mc doof.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!