Originalchip oder nicht?

  • Nachdem ich endlich mal meine Benzinpumpe gewechselt habe Folgendes Resultat:

    Motor zieht sauber durch. :ok: Begrenzt bei 6500 U/min.
    Ladedruck mit serienladerad bei 230 immer noch 0,7 bar :yipieh: .

    Steuergerät hatte ich im winter mal offen, schrauben von der chipabdeckung waren rot verplombt , ist das original?´
    leider hab ich vergessen die nummer zu notieren. Aber es ist defenitiv ein chip ohne aufkleber und fenster. Der alte lader des motors war mal von sls gemacht hatte ich gesehen. den musste ich aber bei kauf ersetzen da der nicht mehr so ganz heile war.
    möglich das es ein sls chip ist? wie kann ich das herausfinden, oder gabs g60 mit 6500/ drehzalbegrenzung???
    Schreibt mir mal jemand ne original Chipnummer damit ich mal vergleichen kann.

    erst mal danke

    Wer nicht schraubt Fährt Standart
    Wer nicht Fragt stirbt Dumm

  • Normal ist aufm Originalchip ein silberner Aufkleber mit Nummern drauf.
    Die rote Farbe ist normal.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

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