Mein Corri stottert morgens bei 1. Anlassen kurz für ca. 2-3 Sekunden (läuft nicht richtig an) und dann auf einmal läuft er ganz normal ?
Sind warscheinlich die Zündkerzen oder ?
MfG
CorradoFan
Mein Corri stottert morgens bei 1. Anlassen kurz für ca. 2-3 Sekunden (läuft nicht richtig an) und dann auf einmal läuft er ganz normal ?
Sind warscheinlich die Zündkerzen oder ?
MfG
CorradoFan
Hab das gleiche Problem, hab die Zündkerzen gewechselt, ist aber immer noch noch...
Hast du schon eine Lösung gefunden ?
Ich hab noch was bemerkt und zwar<wenn ich das Auto warm abstelle und der Kühler nachläuft scheint die Benzinpumpe nicht mitzulaufen (kein Summen hinten rechts mehr) ?
Könnte es daran liegen ? Luftblasen im Spritschlauch ? Ist da ein Relais oder ne Sicherung für die man wechseln kann ?
Hi,
Pumpe muss auf jedenfall nachlaufen, die kommt aber verzögert und nicht gleich nach abstellen des Motors. Ne Sicherung kanns nicht sein, sonnst würde die Pumpe gar nicht laufen. Bin selbst nicht so der elektrik Freak aber da muss es ein Relais für den Pumpennachlauf geben, das mal prüfen.
Gruß
checkerpig
Weis jemand welches Relais das ist ? Relaisnummer ?
http://www.tech.corradofreunde.de/index.php?akti…9&id=61&lang=de
da stehen alle relais drinnen....
müsste nr. 12 sein ?!
Zündkabel schon mal geprüft??
Ja Kabel sind in Ordnung und die Kerzen sehen ebenfalls noch gut aus.
Die Kerzen hab ich vor nem halben Jahr gewechselt.
Hast du Dir mal die Verteilerkappe und den Finger angesehen???
Bei mir war die kontakte in der Kappe hin und das schwarze teil am Finger schon weg hat sich den weg schon anders gesucht!!
gruß Sascha
Stimmt die sollte ich mal in Augenschein nehmen is nämlich auch nichtmehr die neueste.
Hallo,
hatte dieses Prob. auch schon. Die Zündkabel sahen zwar gut aus, waren es dann aber trotzdem.
Grüße
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!