Ladedruckprobs ......

• Moin Leudde ....

also sry erstmal falls irgendwer irgendwo schonmal das prob hatte aber ich hatte wenig lust mir alles genu durchzulesen :)

so nu zu meinem Prob :

mir ist so vor ca 1 monat aufgefallen das ich -0.1 bar weniger habe als normal .... sprich max.0.65 laut anzeige ...

wenn ich mit dem pedal am druckpunkt bin hab ich so -0.1 bar

vorhin habe ich auf der landstrasse beschleunigt dann gabs einen ganz kurzen ruck .... also so 1 sec oda so ..... schwer zu erklären hehe .... naja hab dann wieda gas gegeben und laut druckanzeige hab ich nurnoch max +0.4-0.5 bar ..... und leistung fehlt auch ein wenig ....

hab mir mal ein paar schläuche vor allem an den enden angeschaut aber bin net so der ober crack was das angeht ...... sehen alle unbeschädigt aus ..... vllt hat ja jemand ne idee

Gruß Marc

• Diesen Rucken beim fahren: Die Riemenscheibe an der Kurbelwelle, eiert die?

"wenn ich mit dem pedal am druckpunkt bin hab ich so -0.1 bar "

Hä?

0,65 bar sind untere Verschleißgrenze. Schon mal überholt den Lader?

• Hi,

Pedal Druckpunkt?!

Wenn Du schon seit einem Monat weniger Druck hast, solltest Du dringend Deinen Lader überholen.

Ob das Rucken jetzt vom Lader gekommen ist, od. etwas anderes ist, kann man so kaum sagen.

Wegen der Laderüberholung kannst Du Dich natürlich auch gerne an mich wenden. Auf meiner HP findest Du noch ein paar Infos.

Grüße

Toby

• Ich habe jetzt 185000Km und wenn ich im 4 gang voll gas gebe erreicht die druck anzeige 226 und ich habe keine ahnung ob mein G- lader überholt worden ist. wieviel ist das umgerechnet weil auf verschiedenen seiten sehe ich andere werte jetyt soll mier einer sagen wieviel das ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!