Hallo , habe dann auch mal festgestellt das es 2 verschiedene Kühler gibt.
Weiß jemand ob es den Schlauch für den grossen Anschluß ( ca.75 mm ) noch gibt bei VW ? In der Teileliste ist er nicht mehr drin , aber das soll ja erstmal nichts heissen.
Anscheinend gibt es diese Teil auch von Samco. Weiß jemand bescheit , oder hat vielleicht noch jemand den Schlauch ?
Noch ne andere Frage : Mr hat jemand erzählt er hatte knapp 290 PS in seinem Golf , halt alles komplett gemacht , 60 LR und so und nen Chip mit 30° Frühzündung ?!
Klappt das oder war das Laberei ?
Schlauch nach 180 ° Bogen , 1H Ladeluftkühler
-
-
-
Hallo,
290 PS im G60 bekommst Du nur noch mit einer Hubraumerweiterung hin. SLS bietet wenn ich mich nicht irre ein entsprechendes Kit an, liegt aber bei über 5000 Euro.
Grüße
Toby
-
Der Schlauch ist bei VW ersatzlos entfallen.
Es gibt ihn aber z.B. bei http://www.bar-tek-tuning.de/
-
Ach ja: Ich suche diesen Schlauch vom Bogen zum normalen Golf G60 ohne Klima LLK. Hast Du so einen über?
-
Schonmal danke für die Antworten , aber funktioniert das mit der 30° Frühzündung ?
-
-
30 Grad? wohl nen Schreibfehler?
-
Ich bin den Golf gefahren , das Teil ist die Hölle.
Ich habe amtlich gemessene 247,7 PS und der war ne Ecke schneller. -
30° bei welcher Drehzahl ? Das kann schon sein. Ist kein Ding, aber eben Drehzahl- und Lastabhängig....
Den Schlauch für den normalen LLK vom Golf 2 bekommst bei fast allen G60 Tunern, aber nicht den fürn Ralley LLK. Der Eingang ist größer.
Da musst Dir was basteln.
-
Nicht ganz. Bartek hat auch den für den Rallye. Link s.o.
-
Ups, wusste ich noch garnicht !
Sorry für die falsche Info !!
-
-
Jo ist auch recht neu. Hat er erst seit 2 Monaten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!