Gibt es eigentlich serienmäßig einen Corrado Syncro ob G60 oder VR6 ist ja erstmal egal..Wenn es das gibt, dann muss ich mich auf die Suche machen!
Ich habe nur mal von einem Prototypen gehört...
mfg
tobi
Gibt es eigentlich serienmäßig einen Corrado Syncro ob G60 oder VR6 ist ja erstmal egal..Wenn es das gibt, dann muss ich mich auf die Suche machen!
Ich habe nur mal von einem Prototypen gehört...
mfg
tobi
Nein gibt es nicht, muß man delber machen..
So siehts aus!
weiss wer wie man Sowas umbaut??
mfg
und wie Turbo
Kannst dich ja mal im ICQ melden.
Jo, bau auch grad um. Karrosse is soweit fertig. Wenn du Bilder sehn willst........
http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/Syncro/Index.htm ...............is alles bisherige Dokumentiert.
Ja und wie mein Vorredner schon sagt, wenn was is, ICQ.
kanst meine Karosse kaufen.
Hab den fast fertig,nur noch lacken und zusammenbauen.
Hatte den Umbau im Forum beschrieben,leider sind die Fotos nicht mehr verfügbar.
Basis G60 bj 90 unfallfrei
Dachleisten geceant,Schriftzüge entfernt,Audi Griffe altes mod.,Hecklappe mit 80nr. Schildausparung in Blech(schweine arbeit) alles verzinnt.
Bodengruppe vom Golf 2 Syncro mit 2 Hinterachsen g60 und vr6
komplette Front vom neuen Modell breite Kotis VR6 Haube und Stosstangen vom VR6 für vorn und hinten
Vorderachse kanst dir ausuchen G60 oder VR6
VB 1500€
Ich hätte ja auch Bock auf Syncro, aber den Aufwand will ich glaub nicht betreiben, da fehlt mir leider voll die Zeit zu, schade eigentlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!