Hi
Ich fahre nen Corrado G60 Bj. 89 . Seit einigen Tagen ist er allerdings sehr laut.
Klingt irgendwie, als wenn etwas schlagen würde... Öl ist genug drin (eben kontrolliert), Lader ist letztes Jahr nach einem Riss des Koppelreiemens zur nebenwelle am G60 getauscht worden. War ein Generalüberholter Lader von LS-Cartec. Habe ihn samt Ölleitungen getauscht. Ladeluftsystem habe ich auch gereinigt, war nix drin. Konnte auch nicht, da ich den alten Lader aufgemacht hatte und dort am Verdränger keinerlei Schäden ausmachen konnte (bis auf daß die Dichtleisten stark abgenutzt waren).
Daß der Lader schon wieder defekt sein soll, kann ich mir nicht vortselen, da ich keinen Leistungsverlust habe. Hat jemand ne Idee, wo ich da evntl. suchen könnte (was es ist, kann man ja schlecht durch ferndiagnose feststellen).
Problem ist ja, daß ich ihn demnächst verkaufen will, weil ich mir ein nues Auto kaufe, udn da soll ja zumidest alles einigermaßen in Ordnung sein, damit der Käufer auch noch seinen spaß am Auto hat...
MfG
StefanV3