Ab und zu wenn ich los fahre der Motor ist noch kalt, nimmt er das Gas schlecht an und ruckelt nur so dahin. Sobald ich voll aufs Gas trete geht das aufeinmal. Nach einiger Zeit wenn der Motor warm ist ist es weg.
Kann mir da jemand helfen
Problem mit der Gasannahme wenn er kalt ist
-
-
-
Keiner eine Idee
-
Können die Dichtleisten im Lader sein, hatte ich zumindestens... Vieleicht ist es das ja auch bei DIr!
-
Achja hab vergessen zu sagen das es ein 16V ist
-
ja, super ich schreibe mir hier die Finger wund...und wofür...klasse echt klasse!!!
Vorher macht man sich seine Gedanken was man(n) für ein Auto fahren möchte und dann schreibt man(n)!!!
Aber Spass bei Seite, da kann ich auch nicht bei helfen! Fahr mal zu einer Fachwerkstatt, dass die den Fehlercode auslesen..vieleicht können die was machen!!!
MfG
TobiP.S. Nimm das da oben nicht so ernst...kann jedem mal passieren!
-
-
Check mal alles, was mit der Warmlaufphase zu tun hat.. Wenn er kalt is, du voll auf's Gas gehst, dann ruckelt er net? Ev. ja die L-Sonde defekt?
-
Würd auf jeden Fall mal Zünkabel und andere Kabel im Motorraum kontrollieren!
Bei mir waren Zünkabel defekt und noch andere Kabel ab hatte vorher das Gleiche Problem wie beschrieben! Zündkabel können einfach getestet werden einfach Wagen starten und in einem dunklen Raum oder Nachts mit ner Blumenspritze Wasser über den Kabeln(auch am Verteiler probieren) zerstäuben wenns dann irgendwo funkt schlagen die Kabel durch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!