wo supersprint komplettanlage bestellen?

  • Hallo!


    Ich suche auch noch eine gute Auspuffanlage für meinen 16 V Corrado.. Jetzt habe ich immer noch die bastuck, aber die sagt mir in sachen Passgenauigkeit und Sound nicht zu.


    Supersprint wäre schon etwas. nur sehe ich in den Katalogen immer nur den Mittelschalldämpfer wo für neues und altes Modelle Unterschiede gemacht werden. und bei den ESD sieht man immer nur die für das alte Modell mit den Golf 2 Befestigungen. Gibt es auch welche speziell für das neue Modell ? denn wenn das ganze schon so biel kostet, müssen sie auch passen. Sinst kann ich mir ja einfach eine Golf 2 Anlage drunter bauen. Die gibt es ja viel günstiger. Hat wer Infos ? Welcher Hersteller bietet denn eine Komplett Anlage für das neue Modell an ? Jetex hat ja eine. Allerdings nur für den VR. Hat jemand Erfahrungen, wie das beim 16 V passt mit der Benzinpumpe ?


    Bis denne


    Gruß
    thomas

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

  • Supersprint gibts auch fürn Corrado 2.0 16V "neues Modell".
    Hab nen Katalog hier, da steht es so drin....


    Kostet 618 Euro ab Kat komplett (offizieller Verkaufspreis von Supersprint 2003/2004). Hab jetzt ma ldie 120x80mm Endrohrvariante genommen.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hallo Corrado Freunde,
    ich such für meinen G60 auch noch eine neue Auspfuffanlage also ich hätte auch intresse.
    Gruß Christopher

    ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:


    Aber im Winter nur mit 39PS.

  • Hallo Corrado Freunde,
    ich such für meinen G60 auch noch eine neue Auspfuffanlage also ich hätte auch intresse.
    Gruß Christopher

    ich glaub es geht schon wieder los...... :cruisen:


    Aber im Winter nur mit 39PS.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!