Tach
habe da ein kleines Problemchen mit der ZV. Also wenn ich abschliesse funktioniert die ZV ohne Probleme d.h. es werden alle Schlösser verriegelt. Aber teilwiese funktioniert dann aber die Safe-Sicherung net. Ich kann ohne Probleme die Knöpfe rausziehn. Auch funktioniert es dann nicht wenn ich den Fahrerknopf von innen betätige bleibt alles andere offen und die Pumpe wird nicht aktiviert wenn ich aber ein paar mal von aussen auf und zu schliesse und versuche dann auch innen die Knöpfe rauszuziehn bis dann mal die Safe Sicherung anspricht dann funktioniert es wieder mal aber net lange. Auch läuft die Pumpe wenn ich die Safe-Sicherung betätige sehr lange nach und manchmal ist als wenn nie eine Störung da ist. Wenn irgendwo eine undichte Stelle in der Pneumatik wäre dann würde es doch andauernd net gehn und net so wie bei mir einmal ja und dann wieder net. Was könnte es sonst noch sein? Ich höre auch so ein Klick wenn ich den Knopf drücke. Ist da ein Microschalter? Kann der defekt sein? und wo ist der?
Ich hoffe man kann mir helfen
Gruß´Sandro