hallo, wollte mir bei ebay neue hinterachslager kaufen, da meine schon mehr als fertig sind. jetzt habe ich das problem, das immer nur lager für den 16v, 2.0, g60 und passat angeboten werden passen da irendwelche lager auch im vr6?
danke
gruß
hallo, wollte mir bei ebay neue hinterachslager kaufen, da meine schon mehr als fertig sind. jetzt habe ich das problem, das immer nur lager für den 16v, 2.0, g60 und passat angeboten werden passen da irendwelche lager auch im vr6?
danke
gruß
Nein, passen nicht, 16V, G60 und 2.0 ist quasi die Golf 2 Hinterachse, der Corrado VR6 basiert aber auf dem Plus- Fahrwerk, entspricht der Golf 3 Hinterachse.
aha, dann muss ich also nach dene golf3 vr6 (2,8l AAA) schauen??
denn wenn ich für den corrado vr6 bei vw direkt die hinterachslager holen würde, müsste ich mal wieder ein vermögen hinlegen.
danke
gruß
Gummiteile hol ich mir nur noch bei VW, nachdem ich mit Zubehör- Domlagern und Antriebswellenmanschetten schon so reingefallen bin.
Die Gummilager hinten kosten bei VW doch kein Vermögen. Das Stück liegt da bei 35 Euro
wie so geht den das Euro Zeichen nicht ?!
TEST
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
geht doch
gruß
Das gibt es doch nicht ich hatte das Euro Zeichen hingeschrieben und nachher stand da ein ?
komisch habe ich gerade noch mal versucht wird wohl am Opera liegen das der das nicht kapiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!