Dieses Komplettpaket ok?

• Hi zusammen,

habe mich heute mal vom Car Hifi Händler beraten lassen und folgendes ist dabei rausgekommen (für meinen Corri mit bisher Serienboxen und VDO Dayton Headunit mit 4x55 Watt)

-Xetec 4 Kanal V-200.4
    - Audio System Matrix 130 13cm Compo System für die Türen und im A-Brett die Hochtöner
    - Lightning Audio Oval 4x6 Koax mit Hochpass-Filter für hinten an den seitlichen Kofferraumverkleidungen
    -Subwoofer Audio System Matrix 30cm in Bassreflexgehäuse oder Alternativ Rockford Fosgate in Bassreflexgehäuse 25cm (dann +20 EUR)
    -Kabelsatz inkl. Chinch Kabeln und Stromkabeln

Dafür soll ich 425,- Eur bezahlen, ist das ein guter Preis? Habe mal in den Preissuchmaschinen geguckt und die meisten Sachen dort leider nicht gefunden.

Und auch sehr wichtig, klingt das ganze gut?
    Die 4-Kanal Endstufe soll einmal die vorderen Boxen antreiben und 2 Känale werden gebrückt für den Sub im Kofferraum. Die hinteren 4x6 werden übers Radio angetrieben, daher auch der HP-Filter.

Danke für eure Hilfe im voraus!

• Preis geht soweit okay, aber ich würde die Heckkoaxe in jedem Falle weglassen. Musik muss immer von vorne kommen. Hecksystem sind im Car-Hifi-Bereich nur für den Rearfill gedacht. So kannste noch ein paar Euronen sparen, die du dann in die Dämmung der Türen fliessen lassen kannst. Die Komponenten Audio System und Xetec sind in jedem Falle zu empfehlen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!