Türverkleidung abmontieren! Hilfe!

• Hallo,

irgendwie bin ich zu bölde den Lautsprecher aus der Fahrertür rauszubekommen :? . Ich habe heute schon versucht die ganze Türverkleidung bazumontieren aber das habe ich net hinbekommen und bevor ich was abbreche oder was kaput mach habe ich es lieber gelassen.

Hat jemand ne Anleitung?

:grinning_squinting_face: Das wäre auf jedenfall sehr nett :winking_face:

mfg micha

• Leider ist der Techtalk zur Zeit kurz offline, sonst häätest Du eine ausführliche Anleitung mit Bildern gehabt.. wir ziehen gerade um..

Ausbau wie folgt:

1. Schrauben um die Türverkleidung lösen (Nähe Türschloss, etc..)
    2. Schrauben am Türgriff lösen (Ev auch hinter dem Griff..)
    3. Plastikteil am Türöffner nach vorne schieben und abnehmen
    4. Türpin herausdrehen und abnehmen
    5. Lautsprechergitter aushebeln und Lautsprecher rausschrauben (neues Modell?)
    6. Schraube hinter dem Lautsprecher (Verschraubt Richtung A-Brett) lösen
    7. Türverkleidung nach oben abnehmen

sollte alles sein, so aus'm Kopp

• Lautsprecher gehen beim alten modell nur raus wenn du die türpappen raus hast...
    um die schrauben am türgriff zu lösen mußt du erst den einen Teil vom Türgriff abziehen. Das ist wie sone Blende. der türgriff ist quasi zweigeteilt. ist bißl fummelig... unten am griff ist ne kleine nut. da vorsichtig fummeln.. am besten mit gesunden fingernägeln hinter das Teil und kräftig ziehen...

chrischan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!