Aber nur vom G zum VR 16v 2.0, nicht vom 2.0 zum Vr....
Karosserie Unterschied
-
-
-
Nochmal blödsinn!
Ist rein Bj. abhängig 93ziger G60 haben bis auf den Schlossträger alles gleich.
bzw.gebaut ab 8/91.
-
Nix Blödsinn
Das der Jet ab 8/91 und der 93er G die neue Karosse haben habe ich einfach mal als bekannt vorrausgesetzt...
-
der VR6 hat andere Domlager (kleinerer Außendurchmesser)
ich vermute das die Dome verstärkt sind, oder warum sollte der VR sonst kleinere Domlager haben ??
Gruß Achim
-
Die Dome sind vom Blech her gleich. Der Unterschied liegt im Ferderbein. Die Vr Domlager passen bei allen Corrados, fahre die zb im 16v.
-
-
Der VR hat ab Einführung Plusfahrwerk, deshalb anderes Federbein.
Ebenfalls bei Einführung des VR großer Tank.
Durchgehende Sitzbank bei 16V Serie, auf Sonderwunsch Einzelsitze.
Das mit gebaut nach Bestellung war bei VW so ne Sache. Die haben ihre Pakete zusammengestellt und dem Händler auf den Hof als Vorführmodelle.
Der 16V galt ja als günstige Einstiegsvariante, deshalb oft ne mickrige Aussatttung. Der 2L galt wirklich als Resteverwerter und als Antwort von VW auf die Kundenwünsche.Gebaut nach der Größe des Geldbeutels.
Auf dem Werbeprospekt,Preisliste Ist schön aufgelistet was in welches Modell reindurfte und was nicht.
Hatte mich darüber mal mit nem Händler unterhalten.Von den Händlern hatten damals einige böse geflucht darüber, was VW denen zuschickt. Je mehr verkauft wird, desto mehr Wünsche kann der Händler äußern was er bekommt vom Hersteller. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!