Shit mein G-Lader ist im eimer.wollte ihn gerade neu Lagern mit simmerringen und Lagern und Dichtleisten.Beim öffnen machte ich dann die super enddeckung am Verdränger ist ein zirka 3cm langes stück von der Dichtleisten führung raus gebrochen.
der vorteil den das ganze noch hat ....ich weis jetzt wie man den G-Lader ausbaut und zerlegt werde das ganze jetzt unter persönliches pesch ab hacken und mich halt darauf freuen bald mit einem funktionierenden G-Lader zu fahren denn ich glaube das ich noch nie in den genuss gekommen bin einen G60 zu fahren und da ich vermute das der G-Lader von vornherein im eimer war auch bis jetzt keine mit einer dem endsprechender leistung gefahren bin.
Eine frage habe ich jetzt aber noch ..muß ich jetzt das Rohr System komplett reinigen incl Ladeluftkühler

G-Lader
-
-
Ja reinige besser alles!!!Ist zwar ne blöde arbeit aber der neu lader wirds dir danken!!!
-
Kannst noch stiften?
-
3cm stiften? Is nen bißchen viel,oder?
-
ich schicke das ganze teil jetzt zu ner firma die gucken ob die da was machen können aber wenn ich ehrlich bin denke ich das ich mir nen neuen hohle da bei so einer sache bei mir immer die ungewissheit mit fahren würde aber wenn die das teil noch gebrauchen können würden die ihn in zahlung nehmen.bin malgespannt wie die story aus geht
-
Also ich hab meinen Ausbruch bei SLS schweißen lassen - waren zwar nur 1,5 cm aber vielleicht geht ja auch mehr.
Wurde topp gemacht !Frag doch mal nach, das kostet ja nicht viel.
Gruß
Peter -
wenns nimmer gehts hätt ich intresse an den resten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!