• Shit mein G-Lader ist im eimer.wollte ihn gerade neu Lagern mit simmerringen und Lagern und Dichtleisten.Beim öffnen machte ich dann die super enddeckung :oops: am Verdränger ist ein zirka 3cm langes stück von der Dichtleisten führung raus gebrochen. :smiling_face_with_horns: der vorteil den das ganze noch hat ....ich weis jetzt wie man den G-Lader ausbaut und zerlegt werde das ganze jetzt unter persönliches pesch ab hacken und mich halt darauf freuen bald mit einem funktionierenden G-Lader zu fahren denn ich glaube das ich noch nie in den genuss gekommen bin einen G60 zu fahren und da ich vermute das der G-Lader von vornherein im eimer war auch bis jetzt keine mit einer dem endsprechender leistung gefahren bin.
    Eine frage habe ich jetzt aber noch ..muß ich jetzt das Rohr System komplett reinigen incl Ladeluftkühler

• ich schicke das ganze teil jetzt zu ner firma die gucken ob die da was machen können aber wenn ich ehrlich bin denke ich das ich mir nen neuen hohle da bei so einer sache bei mir immer die ungewissheit mit fahren würde aber wenn die das teil noch gebrauchen können würden die ihn in zahlung nehmen.bin malgespannt wie die story aus geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!