Automatisches Hochfahren der Fensterscheibe beim 94er

  • Moin
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann funktioniert
    es,das man beim neuen Modell (also ab 8/94) die Fahrerscheibe durch
    längeres drücken des FH-Schalters autom. auch "hochfahren"kann!
    Bei mir geht das nicht???
    Ist da was kapputt,meine Scheibe klappert auch(event.was abgebrochen)?

  • Danke, werd ich dann nachher mal schauen.
    Noch was, beim Einbau der eFH ist jetzt ganz am Schluss so ein schwarz blaues Kabel übrig geblieben, wohin kommt das? Außerdem ist in der Tür ein schwarzer 10poliger Stecker übrig geblieben, und beim Sicherungskasten der selbe. Hab aber alles angeschlossen was geht, könnte das die originale Alarmanlage sein (die ich nicht hab?)

  • Das Schwarz blaue ist die Beleuchtung für die Schalter. Such Dir einfach ne Leitung und klemm´s damit drauf.


    Den 10-pol hättest Du vorher entfernen sollen (können) der ist für´s AKTIV System. Wenn Du kein´s hast ist der über....

    Automatische Anzeigen

  • Danke, den Stecker werd ich dann wieder rausmachen, wenn er unnötig ist.
    Blöde Frage noch: Könntest du das mit dem einfach draufklemmen bitte noch kurz genauer erläutern, auf was für ne Leitung denn? Bin blutiger Anfänger in Sachen Kabeln und Strom ;), und falsch machen möcht ich nichts...

  • Klar. Such Dir einfach ein anderes schwarz blaues Kabel und zapf es an. Z.b. vom Lichtschalter.


    Oder klemm es an eins das bei Zündung an 12V führt das geht auch.

  • Jo, war doch recht dringend, nich so teuflisch schauen bitte :oops:
    Klappt jetzt übrigens alles dank deiner Hilfe. Habs an das Lichtschalterkabel gehängt, jetzt leuchten die Schalter auch wenn das Licht nicht an ist :grinning_squinting_face:
    Danke nochmal!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!