Suche Gutachten für Supersport FW

  • Hi


    Suche dringend jenes Gutachten, da meins gestohlen wurde ... Vielleicht kann es mir jemand einscannen und zuschicken?
    Achja: In meinem Schein steht was von weißen Federn, falls das relevant ist ...


    Danke im Voraus

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

  • Laut Fahrzeugschein hab ich ein "Supersport Schraubfahrwerk mit weißen Federn" drin. Wenn dein Gutachten dafür paßt nehme ich es gern :)

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

  • Dank dir schonmal für die Mühe :) Hast du es gescannt? Dann bitte an complete.nut@gmx.de Wenn du es lieber faxen willst müßte ich mir morgen eben noch die Faxnummer geben lassen ...

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

    Automatische Anzeigen

  • Ich suche noch immer ... Niemand hier, der mir das mal eben zuschicken kann?

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

  • Hab keine Seriennummern von dem FW und weder die Möglichkeit noch den Nerv meinen Wagen auseinanderzubauen, nur um das FW zu inspizieren. Schlußendlich wollte ich mir auch noch etwaige Gebühren sparan, denn Jetex will schon knapp 20 Eier für die besch. ABE haben ...

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

  • Glaub ich nicht so dran ... Lasse mich aber gern überzeugen. So steht's in meinem Schein:


    Ziff. 13H: tiefer durch Schraubfahrwerk JR Filter (VO.Fed.8200 U.17700,Weiss,Wind. 6 U 7; Hi.Fed.8200 U.20500,Weiss,Wind. 6 U 8,25)


    Frage mich, was der Filter da zu suchen hat? Hab ich etwa ein FW mit integriertem Luftfilter? Egal, aber was davon ist die Seriennummer?

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

    Automatische Anzeigen

  • die nummer sollten die 8200 hinten und 17700 bzw 20500 vorn sein... die windungen sind die abstände bei der eintragung gewesen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Bah, ich werd noch bekloppt. Die von Supersport sagen, dass ich nach der Eintragung zu urteilen kein Supersport Fahrwerk verbaut hätte ... Der Vorbesitzer behauptet das aber. Unterlagen habe ich sonst glaube nicht ...
    Jemand eine Idee? In meinem Fahrzeugbrief steht statt "JR Filter" -> "JR Filters" ??? Keine Ahnung, gibt es irgendeine Firma die so heißt und Fahrwerke baut? Bin momentan ziemlich ratlos.


    Edit: Nu hab ich grad das hier gefunden ... http://www.jrfilters.com Davon hab ich ja noch nie gehört ... tststs

    Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!