Eieiei Vorrübergehend ein Corrado weniger

• Habe ich gerade auf der heutigen Seite der Polizei Bayern gefunden

Acht technische Manipulationen brachten Betriebserlaubnis zum Erlöschen
    Kronach - Für seinen hingelegten Schnellstart mit durchdrehenden und quietschenden Reifen hat am Sonntagnachmittag ein 21-Jähriger VW-Corrado-Fahrer von seinen Freunden zwar noch Beifall ernten können, doch wenig später schon folgte die Ernüchterung. Zufällig vorbei kommende Polizisten konnten der Präsentation des aufgemotzten Fahrzeugs ganz und gar nichts abgewinnen und zogen den Wagen wegen erheblicher Mängel aus dem Verkehr. Bei der technischen Untersuchung kamen acht gravierende Veränderungen an den Tag, von denen jede für sich ein Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge gehabt hätte. Um aus dem Gefährt wieder ein straßentaugliches Fahrzeug zu machen, werden finanzielle Kraftakte nötig sein, die der 21-Jährige jetzt aufbringen muss. Ein zusätzliches Loch ins Budget reißt obendrein noch das ihn erwartende Bußgeld. Außerdem wird der 21-Jährige mit mindestens drei Punkten im Flensburger Verkehrszentralregister die nächsten zwei Jahre an seine "technischen Manipulationen" erinnert.

Gruß Sandro

• Naja mich würde mal interessieren was der Trachtenverein bemängelt hat. Bekanntlich machen die aus einer Mücke einen Elefanten.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Zitat von Morpheus23_03

Naja mich würde mal interessieren was der Trachtenverein bemängelt hat. Bekanntlich machen die aus einer Mücke einen Elefanten.

...würde ich auch gerne wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!