Die halterung die beim Filter (für vr6) dabei war kommt mir irgendwie zu kurz vor. sie würde passen wenn ich den LMM weglasse. aber das ist ja nicht sinn der sache. habt ich passende halterungen dabei gehabt oder selber gebastellt??
mfg patrick
Die halterung die beim Filter (für vr6) dabei war kommt mir irgendwie zu kurz vor. sie würde passen wenn ich den LMM weglasse. aber das ist ja nicht sinn der sache. habt ich passende halterungen dabei gehabt oder selber gebastellt??
mfg patrick
Nabend
Die Halterung die bei meinem offenen K&N dabei war passte auch nicht, kann auch nicht passt nur beim Golf 3 VR6 perfekt. Ich hab mir den Original K&N Halter verlängert, ich hab einfach einen ca. 5cm langen Blechstreifen eingesetzt.
das ist ja total die schei***. wieso ist das für die firma so schwer einen passenden halter herzustellen. und dann auch noch so viel geld zu verlangen.
mhh ich habe den auch damals mit dem original K&N halter eingebaut bekommen. Habt ihr nicht nach Anleitung gehandelt!?
Halter am Dombein anbringen da wo auch ein halter sitzt für ein Ventil das für den Aktivkohlefilter ist.
Filter direkt an der Seite des LMM anschrauben der vorher in dem Originalluftfilterbox steckte.
Gummiverbindungstück (beiliegend) auf die andere Seite
An Gummistück das Halterohr und auf der anderen Seite des Halterohr den Ansaugschlauch.
So sollte es eigentlich passen.
Hab ich auch genau so gemacht, der Halter war aber definitiv zu kurz, beim Kollegen der einen Golf VR6 hat passte er. Vielleicht gibts ja doch zwei unterschiedliche Halter ausführungen?
bei mir hat der auch einwandfrei gepasst...
bei mir ist der zu kurz! ich ruf da heut mal an sag denen die sollen mir einen ordentlich schicken sonst bekommen die den filter wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!