Video vom VW-Forum 2004

  • Hallo!



    Unser Video vom VW-Forum 2004 ist fertig!


    Finden könnt Ihr das Video auf den Seiten von Vision-VW.de


    Einfach auf die Startseite gehen http://www.Vision-VW.de und dann im Downloadberecih unter Videos nachschauen!


    In diesem Jahr waren sogar angenehm viele Corrados da! :grinning_squinting_face:


    Es handelt sich hier um die ersten Aufnahmen mit einer neuen Kamera und um unser erstes Video überhaupt das wir so in dieser Art und Weise bearbeitet haben und zusammen gestellt haben! Der Anfang ist etwas verwackelt (lies sich bei den Straßen nicht vermeiden) aber meine freundin hat bei Ihren ersten Aufnahmen die sie gemacht hat so viel Mühe wie möglich gegeben! (Sie Filmt zum aller ersten mal also bitte am Anfang des Videos etwas Nachsicht!)
    Danach habe ich die Sache selber in die Hand genommen und habe mir selber so viel Mühe wie möglich gegeben! Aber auch ich stand zum ersten mal mit einer Kamera da und bitte darum um etwas Nachsicht?! Den Schnitt und die Musik haben wir auch zum ersten mal gemacht, aber ich denke das ist alles in allem ganz gut geworden! Sicher kann man noch einiges verbessern aber wir haben ja in diesem und in den nächsten Jahren noch so einige Treffen vor uns!



    Gruß


    Nils


    PS: Über Kritk freue ich mich immer aber bitte immer bedenken das dies der aller erste Versuch ist und wir an der Perfektionierung noch arbeiten! DANKE!

    Automatische Anzeigen

  • Eine Kritik hätte ich: Schenk mal den 4er Golf Variant einen Gutschein für nen Einparkkurs damit der mal das Eiparken lernt :grinning_squinting_face::lachen3: . Falls der zu euch gehört ansonsten schönes Video

  • Highlander


    Hallo!


    Danke für Dein Lob! Freut mich das Ihr die ganze Arbeit zu schätzen wisst!


    Sandro g60


    Is ein Dreier Golf Vari! Aber hast schon recht der gehört zu uns! Ich hab Ihm auch gleich gesagt "Da wo Du parkst können 6 LKW´s perfekt parken aber Du triffst die Parklücke nicht!"


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:


    PS: Weiss jemand einen Anbieter wo ich die 114MB rauf ziehen kann und wo ich keine Trafficbegrenzung habe?! So günstig wie nur möglich oder sogar für Lau?! Würde das Video gerne länger im Netz zur verfügung stellen aber bei mir is das Trafficlimit bald erreicht! :?
    Die Resonanz is wesentlich größer wie ich dachte! Was mich aber wieder freut! :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • So ich werd das Video gleich bei einem Kollegen von mir auf den Server packen! Der hat zum einen Keine Traffic bescgränkung und zum anderen noch genug Platz! Platz hatte ich auch oder hab ich auch aber bei Ihm scheint das besser zu laufen und da er kein trafficlimit hat wird auch keiner zu kurz kommen! Ich sag SOFORT bescheid wenn ich das Video umgelagert habe! Ich hoffe Ihr dafür ein wenig verständniss aber ich kann ja leider nix dran ändern wenn die da Probs haben bei meinem Serveranbieter! Traffic is noch vorhanden aber es geht leider gerade nicht ich beeile mich auch!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo!


    So jetzt haben wir auch alle Probleme mit dem Video also mit dem Download behoben und jeder kann sich das Video runter laden wenn er das möchte! Ach ja über die Startseite kommt ihr zu den Bilder die wir von dem Forum gemacht haben! Für alle die sich einen bestimmten Wagen gerne mal in Ruhe ansehen wollen!


    Gruß


    Nils :smiling_face_with_sunglasses:

  • mmh, mein mediaplayer will das nicht spielen. was für'n codec bracuh ich da?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • das wäre echt super denn leider war ich noch nie auf einem solchen treffen!!!
    dann könnte man sich wenigsten noch mehr ärgern das ich diese vielen schönen autos nicht gesehen habe!!!
    mfg yves_g60

  • hallo


    ja das habe ich ja schon lange vor doch leider wird und wird mein auto nicht fertig!!!
    den ich schiebe das immer vor mir her!!!dummer weise!!!
    und ich erfahre auch fast immer zu spät wann und wo ein treffen ist!!!
    mfg yves_g60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!