Gibt es hier nen Corrado aus meiner Umgebung?? Brauch mal jemanden in meiner Nähe der sich mit Corrados auskennt, bin wissensdurstig
Saarland?
-
-
-
*meld*
Bin ausm Saarland,genauer gesagt aus SB.Wie kann ich deinen wissensdurst stillen ?? *fg*
-
hallo! aus Trier und Umgebung gibts auch ein paar Corrados hier!
-
Bin auch aus Saarbrücken, genauer gesagt aus Sulzbach. Gruß Dominik
-
Jemand aus Trier...!
-
-
und nochmal SB
-
???
Gruß Bjoern
-
hey, nix mehr los im Saarländle?
-
bis auf das es *****kalt hier iss alles im grünen bereich....hab ja clemens schon gesagt das ich dieses jahr wieder mit von der partie bin....wie es bei den anderen ausieht kann ich net sagen......G60_Jogi und Aline......schon eewig nix mehr von denen gehört,ebenso wenig von Dominik und Cheff79.....fahren die noch Corrado??
So Long....
Bjoern
-
Kalt, aber schön trocken und gute Sonne...!
Ja, man hört nicht mehr viel... Dominik fährt evtl. seinen G dieses Jahr gar nicht, will an seinem Polo (Derby?) rumschrauben.
Aline...ja....
Übrigens habe ich heute von Dieter (Corrado-Benz) die CD vom Treffen in SB 2004 bekommen, wollte sie Dominik schicken bzw. geben...
hat die sonst einer von euch?
-
-
ääähm...ich hab die CD net,hätte aber interesse daran....ansonsten ist es Corrado-mäßig hier im Saarland seehr rar.Bis auf meinen Arbeitskollegen der letztes Jahr auch mit am Ring war seh ich niemanden....vielleicht errinerst du dich...Vr6,"No Fear" auf der Heckscheibe.....und mittlerweile knapp 300TKM
Bjoern
-
Hmm, siehst du Dominik denn öfters?
Dann kann er sie dir ja brennen/kopieren/schicken.
Ein Kollege von mir wohnt in Riegelsberg, wenn ich mal wieder da bin, können wir uns ja auch irgendwo treffen!
VR6 mit No Fear...hmm, fällt mir spontan gerade leider nicht ein.
Aber 300 tkm ist schon was!
-
Genau da ist das Problem....ich seh bis auf meinen Arbeitskollegen ja leider niemanden.....ich wär da schon gern etwas mehr aktiv in richtung Corrado,aber lässt sich nix machen.
Wenn du wieder mal in Riegelsberg bist kannst du mier ja bescheid sagen...nummer geb ich dir über PN.
Bjoern
-
Alles klar, melde mich dann bei dir!
Übrigens, du kannst ja mal hier vorbeischauen, wenn du Lust hast:
-
Komme auch aus dem Saarland ( Homburg ) und habe festgestellt, es gibt zwar viele Corrado mit HOM-XXXXX auf dem Nummernschild, aber die sind glaub ich alle nicht hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!