Clifford Concept 60 - ZV-Ansteuerung

• Hallo !

Habe eine C60 in meinem Corrado, die immer gute Dienste leistete.

Leider habe ich jetzt folgendes Problem: wenn ich am Handsender über den Hauptdrücker (Taste 1) die Anlage schraf/unscharf-schalte, wird die Zentralverriegelung nicht mehr angesteuert. Ich muss also von Hand schließen.

Die Bedienungsanleitung gibt keine Hilfe, und die Hotline von Clifford ist ja jedem bekannt, der mit denen mal zu tun hatte :cry:

Hat jemand hier im Forum eine Idee, wie ich die Programmierung vornehmen muss, damit die ZV wieder angesteuert wird ???

Danke & Gruß !

• Vorher hat alles funktioniert??

Mit der Clifford.. und jetzt nicht mehr.....??

Heißt das Vorher hat sie mit Clifford die ZV angesteuert??

Vielleicht ist der Ausgang zum ansteuern defekt??
    Oder der Eingang der ZV..............

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• Snowballz - yep, vorher war alles klar, also: Schalter 1 drücken und Alarm ging scharf/unscharf und ZV ging zu/auf.

Seltsam ist, dass jetzt beim Drücken auf Schalter 3 die ZV schließt, aber nicht öffnet ... beim Drücken auf Schalter 1 läuft nur die Schraf-/Unscharfschalten des Alarms.

Im Ergebnis: die C60 scheint o.k. zu sein, und die ZV auch. Muss also irgendwie an der Programmierung liegen ... habe aber echt keine Idee mehr :cry: ... ???

Gruß !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!