Felgenfrage: BBS 8x15 ET03

• :?
    Überleg mir zur Zeit was ich für Felgen aufn Corrado machen möchte!
    Meint ihr man bekommt BBS 8x15 ET03 auf den Corrado ohne die Radläufe zu ziehen??
    Oder vielleicht sogar ohne zu bördeln??
    Meine Karosse ist nämlich noch komplett original und ich wollte sie eigentlich nicht verbasteln...

:lol:

Danke, Andreas :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

• Kommt drauf an wie tief Du Deinen Corrado hast.
    Wenn er sehr tief ist, könnte bördeln schon nötig sein. Ansonsten denk ich nicht.
    Kotflügel ziehen wirst bei den Felgen nicht müssen.

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• :shock:
    Ja gut, hab ja ein Gewindefahrwerk drinnen! Mein Corrado hat auch schon den Facelift, also vorne breite Kotflügel!
    Mal gucken!
    Hat sonst noch jemand 8x15 hier im Forum drauf?? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Danke

:wink:

• Bei 8x15 ET 03!!! wir evtl. ein bördeln nötig! Das kann man aber nicht pauschal sagen, raufbauen und schauen! Oder höherdrehen das FW und Begrenzer rein!
    Wenns ordentlich werden soll und das Auto und Fahrwerk auch seine Funktion noch erfüllen kann, sollte man bördeln! Das geht auch ohen LAckschäden und ich würde es nicht unter verbasteln zählen, wenn es ordentlich gemacht wird!!

• Na Mister Andy16V, wir treffen uns jetzt auch zum ersten mal hier drinnen, obwohl wir aus dem gleichen "Dorf" kommen :grinning_squinting_face:

Ich habs dir ja schon gesagt. Also ich kenn ja dein Auto und ich weiß, dass du ihn ganz gerne sehr tief fährst, am liebsten noch tiefer, als er jetzt eh schon ist. Aber das mit den 8 mal 15 ET 03 wird glaub ich nix, wenn du ihn so tief lässt. Du sprichst ja immer davon die Felgen so weit wie möglich zu versenken. Aber du hättest ja hier keine schmalen Felgen, mit denen man das machen kann. Bei der Größe is an Versenken ja nicht mehr zu denken. Und wenn du ihn dann maximal auf die Felgen anpassen willst, musst du hinten meiner Meinung nach auf jeden Fall bördeln. Weil du ja, nicht wie bei meinem hinten, zwischen Radlauf und Felge noch zwei bis drei Finger reinbekommen möchtest :oops:

Naja, wir sehn uns ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!