• Hi

Ich hab da mal ne Frage und zwar sitzen bei mir die nebels und die Blinker ja ziemlich weit in der stossi. Is das modell / Baujahr bedingt, oder is das generell immer so?
    Weil ich hab letztens einen gesehn der das vorne schön bündig hat.
    Und ich wollt wissen ob man das irgendwie umbauen kann...

mfg marc

• Du hast es schon richtig gesagt. Es liegt am Baujahr. Die alten Modelle haben die Nebler und Blinker etwas versetzt in der Stoßstange drin.
    Beim neuen Modell sind die Nebler und Blinker mit der Stoßstange bündig.
    Umbaun geht schon. Brauchst halt die Stoßstange, Nebler und Blinker vom neuen Modell. Anders ist es nicht möglich !

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Das Du eine Stoßstange vomneuen Modell brauchst ist kompletter Blödsinn! Du brauchst Nebler und Blinker vom neuen Modell un das war´s! Pro Seite noch zwei Spreizmuttern zum einklemmen und die Schutzfolie öffnen.

Hab ich vor 2 Monaten auch gemacht.
    Ich hab ein Bild wie das vorm einsetzen der Neuen sein muß.
    (Ist eigentlich selbsterklärend aber ich hab auch immer lieber ein Bild)

http://www.imagestation.com/album/?id=4286650903

Gruß

• Corrado_marc: Sorry für die falsche Information. Geht offenbar doch ohne eine neue Stoßstange kaufen zu müssen.

Zitat von mark76

Das Du eine Stoßstange vomneuen Modell brauchst ist kompletter Blödsinn!

mark76: Mann kann sich auch bissl netter ausdrücken. Hier im Forum schreibt niemand "Blödsinn", wenn dann vielleicht etwas falsches. Ich bin ja nicht perfekt.

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• ist schon ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!