Dezent x Felgen 8x17

• Hoi hoi,

hab zur Zeit auf meinem corry mehr oder wenige schöne schwarze Speedline felgen drauf und möchte mir neue kaufen. Auf meinem letzten Corry hatte ich 7,5 und 9x16 mit 40 mm tiefer u 215/40 16. musste nicht bördeln oder ähnliches...jetzt habe ich nen vr6 mit fk gewindefahrwerk und schwanke zwischen dezent cup felgen 7,5 u 9x16 und den dezent x felgen 8x17. würden die 8x17 et 35 mit 215/40 17 untern corry passen ohne zu bördeln?? hat jemand erfahrungswerte???
    hier noch ein link für die dezent x felgen.wenn jemand noch gute tips hat welche felgen noch jut sind dann immer her damit...

http://www.mac-wheel.de/Reifen/html/x.html

greetz :grinning_squinting_face:

• hm....also ich hab dezent C (das sind glaub ich die CUP felgen was du meinst) in der dimension 9j16 et 25 ----> VA schauen ca. 1,5cm Felge/reifen aus (hab 215/40/16) hinten ca.0,5cm......vorne streifen sie aber nicht...jedoch hinten (wenn jemand hinten sitzt)hängt aber mit dem extrem weichen fahrwerk. meine tieferlegung ist 40/40
    mit 17ern kenn ich mich leider nicht aus...hoffe hab dir ein bisschen geholfen kann dir auch fotos schicken damiz du siehst wie sie auf dem corri sind

mfg :lachen3:

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!