hi, habe meine rieger schweller samstag mal rangehalten die teile sind ca. 1cm zu lang!! in der anleitung steht was drin von wegen unterlegen... aber bei 0,5cm vorn und hinten wird doch keine niete mehr halten???
wie habt ihr das prob gelöst??
hi, habe meine rieger schweller samstag mal rangehalten die teile sind ca. 1cm zu lang!! in der anleitung steht was drin von wegen unterlegen... aber bei 0,5cm vorn und hinten wird doch keine niete mehr halten???
wie habt ihr das prob gelöst??
Hi
Ich habe Schrauben genommen und ihn beim festschrauben warm gemacht dann lagen sie an.Werde aber meine wieder abmachen sind mir irgendwie zu groß aus.
MFG
Maik
Also bei mir haben die Dinger eigentlich sehr gut gepasst, hab nur einen besch... Kleber erwischt, der im Nachhinein nochmal ein wenig aufgequollen ist und die jetzt ein wenig von der Karosse abstehen.
Also bei mir waren die auch 2cm zu lang.
Hab sie dann gekürzt!
Einfach auseinandergeschnitten und mit harz und härter wieder zusammen gemacht und zusätzlich noch ein blech reingenietet.
Die paßen jetzt ganz genau sieht Super aus!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!