motorhaube lackieren oder...

• Hi

hab sonst nur noch eine roststelle und das ist an der Batterie

Das an der Tür ausgebessert worden ist wusste ich..das hat mir der händler damals auch gesagt

Ich werd mein Auto am 14. zum lackierer bringen

ich hoffe bis dahin ist die tür nicht durchgerostet :-/

Grüße
    Sebastian

89er Corrado G60
    Blue Pearl Effect
    70er Laderad und Chip

165.000 erster lader

• ist ja wie in meinem Albtraum :schock::wolke:
    hab so was schon mal geträumt............wasche meinen Corri, setze den Kärcher an, und wasche den Lack mit runter....... :exclamation_mark: naja, bei mir wars zum Glück nur n Traum :verbeuge:
    Sebastian: kommst nach Dresden............kenn einen Lackierer, der lackiert dir Motorhaube und Koti für 250€ (und das wird kein Pfusch!)

Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

• Soo..hab mein Baby wieder...

hat 3 Tage gedauert von monatg 0900 bis mittwoch 1700uhr

gab nen leihwagen für die zeit kostenlos

Tür mit motorhaube + roststelle an der batterie und eine kleine roststelle im kofferaum...

hat insgesamt 550 € gekostet

plus ner schlechten nachricht...

das die tür ausgebessert worden ist wusste ich ja..aber es wurde extrem schlechte arbeit geleistet

er meinte ich sollte am besten mein auto jetzt verkaufen da wahrscheinlich das ganze auto so miserabel ausgebessert worden ist wie die tür..... er ist dann mit einem lackprüfer das ganze auto nochmal abgegangen... an der tür ist der spachtel so dick das nichtmal der magnet angezoge hat.. die fahrertür und die beiden kotflügel wurden ausgebessert sonst scheint der lack in ordnung zu sein

oder halt jenachdem wieviel mir an dem auto liegt und ich reingesteckt habe..versuchen billig für 150€ an eine tür ran zu kommen

89er Corrado G60
    Blue Pearl Effect
    70er Laderad und Chip

165.000 erster lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!