Hallo Leute,
hab schon öfters jetzt gelesen das einige das LSV immer wieder mal reinigen. War aber immer der Fall das es Leute mit G60 waren. Jetzt hab ich mich gefragt ob der VR6 überhaupt eins hat , und wenn, wo es sitzt.
Danke !
Gruß Dirk
Hallo Leute,
hab schon öfters jetzt gelesen das einige das LSV immer wieder mal reinigen. War aber immer der Fall das es Leute mit G60 waren. Jetzt hab ich mich gefragt ob der VR6 überhaupt eins hat , und wenn, wo es sitzt.
Danke !
Gruß Dirk
Die Bis einschließlich Euro II VR6 haben sowas
Sitzt unter der abdeckung oben bei der Drosselklappe - ist ein silbernes, zylindrisches Teil - auf einer der Stirnseiten ist ein stecker, auf der anderen seite geht ein schlauch dran und nach unten geht ein schlauch dran. gaz in der Nähe ist auch der geräuschdämpferkasten, so'n schwarzes Plasteteil wo die schläuche durchlaufen
Was ist das eigentlich für ein Schlüssel den ich für die Abdeckung brauche ?? Was passt da?
Danke für die Hilfe, hab das LSV denk ich mal gefunden.
Richtig wäre ein Vielzahn - wer vorsichtig ist kriegt das aber auch mit nem 5er Inbus oder so hin..
Hi!
Kannst den Vielzahn z.B. bei http://www.conrad.de bekommen. Musst nur mal nach Vielzahn suchen.
Grüße
Ludger
Hatte gestern mein LSV draußen und hab es gereinigt. Macht es Sinn die mit Lack gesicherte Einstellschraube anzutasten ? Ich meine wozu ist die wohl fest, wohl kaum damit ich daran herum drehe !? Also wenn ich aber durch mein LSV durchpuste, kommt ganz ordentlich luft durch. Hab das porblem dass wenn ich das gas wegnehme und auskuppel der motor droht auszugehen, fällt in keller und geht auch dann fast jedesmal ganz aus. sollte ich somit doch mal drann drehen und schauen ob es nicht weiter zu geht ?!
Gruß Dirk
Ich würde an der nix drehen.
Ventil sauber machen, schauen das es leichtgängig ist und gut ist.
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