Corrado als Einsatzfahrzeug?
-
-
-
Da warst du ja schneller als ich!
Na ja, was solls!
Aber eine schöne Sache!
-
hehe.....bin mal gespannt wann wir den lambo bei wreckedexotics.com sehen können.....
-
Zitat von ManOwaR
hehe.....bin mal gespannt wann wir den lambo bei wreckedexotics.com sehen können.....
Ware aber jammerschade, wenn er HIER mal landen würde...
-
der lambo hat ja auch sehr viel mit dem thema hier zu tun....
tomas
-
-
mark76: Bist du dir sicher Das wir mal Scirocco II gefahren sind Da wüsste ich doch was von Aus dem BJ. fahren wir Kadett
MfG
Björn -
Der UPS Corrado hat jetzt etwas über 560PS
Der war auch auf der Tunigworld-Bodensee ausgestellt
MfG Achim
-
-
Zitat von power-mive
Hm, sieht irgendwie stark nach einem Fake aus dieses Bild...
Erstens erkännt man gut bei den Radkästen das die Farbe nicht original ist, durch die Ecken.
Und zweitens: der SGE Schriftzug auf der Seite ist sicher auch nicht echt, da ja die Linie vom Corrado einen kleinen "Bogen" Richtung Fensterscheibe hinauf macht und der Schriftzug ganz gerade da steht...Aber wie man auf dem Bild erkennen kann, hat er auch Lupowischer oben
Gruß Martin
-
Würde ich auch sagen, dass es ein Fake ist!
Sieht extrem ,,bearbeitet'' aus!
-
-
Was auch noch gegen die Echtheit spricht, sind die schwarzen Rückleuchten hinten, ich glaube nicht das solche bei einem Einsatzfahrzeug eingesetzt würden
-
Auf solche Details braucht man erst gar nicht zu achten..
... das sieht ja schon ein Blinder, dass die Beschriftung und die Dachbeleuchtung nachträglich draufgesetzt wurden... -
Ja stimmst schon das man das sofort sieht das das nicht echt ist aber wäre ja mal
wenn der ADAC so vorfahren würde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!