Hi Zusammen,
mal wieder ein leidiges Thema, ich weiß. Aber nichts desto trotz benötige ich mal wieder euren klugen Rat. Folgendes Problem, mir ist der Türgriff kaputt gegangen und der neue den ich versucht hatte einzubauen passte leider nicht, weil der Hebel der sonst so gerne abbricht zu weit absteht. Weiß jemand zufällig, ob das ein Türgriff für ein anderes Baujahr oder so etwas ist? Im alten 90er G60 Türgriff ist der Hebel kurz und recht weit innenliegend, nicht so nach außen gehend. Jedenfalls hatte ich ja blöderweise irgendwo einen Kurzschluss bei dem die Sicherung der Fensterheber rausflog. Besten Dank ans Forum und vor allem an denjenigen der mir den Tip gab wo diese versteckte Sicherung zu finden war. Nun ist es so, dass ich den alten Türgriff wieder einbauen musste und die Kabel / Sicherung nun nicht angeschlossen sind. Die Zentralverriegelung tut nun auch nicht, meine Frage, wenn ich die Sicherung wieder reinstecke, tut dann auch die Zentralverriegelung wieder oder hat die auch eine "versteckte" seperate Sicherung? Wollte nämlich vorhin tanken und musste feststellen, dass der Tankdeckel verriegelt war. Kann man den eigentlich auch manuell entriegeln?? Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.