Luftmassenmesser VR6

  • Ich habe bei mir einen verbaut (ruhende Zündanlage) mit der VW Nr: 021 906 461/Bosch: 0 280 213 021.Nun hat aber bei ebay jemand einen angeboten mit der gleichen Teilenummer,aber extra dabeigeschrieben das der LMM für Verteilerzündanlagen ist und nicht für die neue ruhende??


    Gruß Thorsten

  • Ja ich frage mich nur ob evt. mein Vorgänger vielleicht mal einen verkehrten eingebaut hat,da ich die Vmax nicht erreiche und sonst alles io ist.Oder er ist einfach defekt.


    Gruß Thorsten

  • kann schon ein falscher sein, passen tuen einige, aber er kann auch defekt sein, einfach mal beim freundlichen vorbei fahren oder anrufen und fragen zu welchem auto die et nummer gehört...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • so hab ich dann mal angerufen und laut meinem VW Dealer gab es erst ab 94 einen andern LMM,die letzte Ziffer hat dann anstatt einer 1 eine 2.Er konnte mir auch nicht sagen in wie fern und ob das mit der andern Zündanlage zu tun hat.Und was mich jetzt auch noch irre macht steht hier auf der Page unter Modelländerungen: Da gab es dem zu folge den neuen Motor erst ab 94.Meiner ist aber Bj.93 (P) und hat ihn schon??Also würde ich laut Bj. den alten LMM bekommen und laut meinem Motor dann wohl den neuen :shock: .Ich kann ja schlecht beide ausprobieren ob es was bringt. :cry::cry:Kann man ja gar nicht bezahlen,was das so kostet.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!