Umrüstung Euro 2 unbedingt schauen (VR 6)

  • Halloa :zuproste: ,


    also liebe Leuts, ich bin auf der Suche nach einer Firma die meinen Corrado VR 6 auf Euro 2 umrüstet. Wer kann mir helfen. Alle die ich angerufen habe, machen das nicht. Eine Firma in Berlin würde es möglich machen wenn ich 100 Bestellungen ran bekomme. Drunter lohnt es sich nicht. VW selber bietet das nicht an - angeblich zu wenig nachfrage.


    Kennt ihr eine Firma die das macht oder wollt ihr euch mit daran beteiligen damit es möglich ist? Immerhin sind die Einsparungen enorm.


    Lg Nadine

    Automatische Anzeigen

  • Also ich kann DeLaTec nur empfehlen!


    Bin selber dorthin gefahren (im Schwabenland), nette Menschen, alles einwandfrei.


    Preis: 178 €.


    Für den VR6 wirds nicht großartig teurer sein!


    Vor kurzem wurde hier im Forum auch von D3 für VR6 gesprochen, wäre ja noch interessanter für dich!

  • 360 € soll es kosten.


    wo wurde denn von D 3 gesprochen? ich habe unter suchen gesucht, aber da listet sich soooooo viel auf und an der überschrift ist nichts zu erkennen was ich suche

  • Zitat von Stefan_corri

    Also ich kann DeLaTec nur empfehlen!


    Bin selber dorthin gefahren (im Schwabenland), nette Menschen, alles einwandfrei.


    Preis: 178 €.


    Mir wurde da ein andere Preis genannt !?! Was stimmt den jetzt weil eigentlich wollte ich das auch machen lassen was mich nur stört ist das die das nur in ihrem Haus anbieten.(Anfahrt) Einbau ist bestimmt Kinderkram und eingtragen gibt es bestimmt auch andere Spezies die das auch dann können.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!