RS KIt selber bauen! Lohnt sich das?

  • Hi miteinander,


    habe ein link gefunden wo man den RS KIT selber zusammen bauen kann!!


    h**p://home.foni.net/~flensbier/RS-Kit.htm


    Was ist den der Vorteil gegenüber dem Schalldämpfer???
    Lohnt sich das den wenn man einen 74er laderad besitzt???


    Gruss Yasars


    anstatt: h**t= http davorsetzen!!!

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Naja, wenn Du günstig noch an den Stutzen kommst, dann ja. Leider ist der bei VW aber auch wesentlich teurer geworden, dann ist es kaum noch rentabel. Vorteile bringt der Kit immer, wenn auch nur kleine. Entscheidender vorteil ist eher wenn den Lader rausmachst, bzw. Du hast keinen Kasten mehr dran, der mal ganz gerne undicht wird, wie man so hört.

  • Tobip



    hast ne pm!!



    Und noch was schadet der RS Kit eigentlich dem Lader???


    NE anzug und besseren sound kriegst du auf jeden fall???


    EIntragungsfrei????

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Warum sollte der Schaden ist doch von VW original so verbaut worden.
    Deshalb fragt auch mit Sicherheit keiner beim Tüv sieht eben aus wie original.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!