[06.05.2004] EMS-TK xxx - B9 / A48, Koblenz

• 06.05.2004
    ca. 07:15 Uhr
    EMS-TK xxx :corrado:

Extremumbau:

dunkelblau
      extrabreit
      Felgenbett poliert
      Doppelrohrauspuff in der Mitte (runde Endrohre) .....[noch nie in der Art gesehen]
      Heck clean
      Rückleuchten original
      Überrollkäfig
      Frontstossstange clean (keine Leuchteinheiten) .....[noch nie in der Art gesehen]
      Blinker in Scheinwerfer integriert (wie Golf IV - aber Corrado-SW) .....[noch nie in der Art gesehen]
      vorderes Nummernschild seitlich versetzt (wie Alfa 156) .....[noch nie in der Art gesehen]
      Grill ohne Emblem

an der Auffahrt von der B9 aus Koblenz kommend
    - auf die A48 in Richtung Trier auffahrend -
    gesichtet.

:matrose: Bist Du hier oder kennt ihn jemand?

• Ich kenne ihn, war aber bei meinem letzten Besuch noch Rückleuchten von einem Alfa einzubauen. Die Stoßstangen und alles ist alles Sebstbau, ahbs selbst gesehen und habe auch mit meinem Handy Fotos gemacht, aber ich bekomme sie leider nicht auf den Rechner zum zeigen.
    Er selbst hält leider nicht viel von Internet und die Foren da und wird daher hier nicht zu finden sein.
    Falls du noch mehr wissen wilst, frag ruhig, ich fahre die Tage nochmal hoch, der bekommt noch Teile von mir. Dann hole ich mal die Digicam mit und mache mal richtige Fotos zum lechzen.

Gruß
    Thomas

• Zitat von Thomas

Bring ihn doch nach Rheinbach mit! :zwinkern:

Dann können genug Fotos gemacht werden!

Dazu müsste Thomas M. erst selbst einmal in Rheibach erscheinen... :frech: :zwinkern:

:matrose: Wie siehts aus, Ihr beiden Thomas´s mit 'h' :lol: ???

:arrow: Seid Ihr beide in Rheinbach am Sonntag dabei?
    :student: Regen ist kein Hindernis! Mit jedem :corrado: hat man :sonne: im Herzen !!! :wow:

• Moin
    Den EMS-TK kannste wohl knicken. Is ein Kollöege von mir wollte den schöfter mal zu Rheinbach überreden. Hat jetzt nen VR6 extrem verbreitert. Alles Handgemacht.

Michael

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

• Ganz einfach
    Ich hab meinen Platz zum Krümmer ausbauen noch immer nich damit er geschweißt werden kann und zum zweiten laß ich den Bock stehen. Hab da zur Zeit echt kein Nerv für.

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

• Dass Dein Auto momentan nicht i. O. ist, weiß ich doch.
    Aber wir hätten bestimmt noch einen Beifahrerplatz frei gehabt.
    Hast Du keinen Bock, mal was gemeinsam zu unternehmen?
    Clubleben besteht ja nicht nur daraus, "dumm" am Auto rumzustehen.
    Nimm´s nicht persönlich, Micha! War wie gesagt nur ein Angebot. Du bist jederzeit herzlich gerne Willkommen, mit uns an allen Veranstaltungen und Unternehmungen teilzunehmen - AUCH OHNE :corrado:

• Mag sein, aber ich fahre nunmal lieber selber und ohne meinen bin ich nur ein halber Mensch. Mein Leben waren schon immer Autos und da führt nix dran vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!