Hallo
heute ist mir mal wieder auf der beifahrerseite meine fensterscheibe runtergeknallt als ich meine tür zugemacht habe...
hmm wie soll ich das jetzt beschreiben
also die scheren (wo die fensterscheibe drauf liegt) sind nur mit einem bolzen mit der.. motorseite verbunden
und der bolzen ist halt lose da drinne... die scheibe wackelt auch sehr stark wenn sie halb offen ist.. und dadurch fällt dann halt mit der zeit der bolsen aus dem loch raus und die scheibe knallt runter....
nur sollte die scheibe ja eigentlich garnicht so wackeln oder?
ich versteh auch nicht ganz wie das nur von dem bolzen gehalten werden soll wenn da soviel spiel drinne ist ohne den bolzen fest zu schraube...
nun bin ich am überlegen falls es wirklich an dem in pro el Fh liegt
ob ich mir
1. für ca 150 € links neue el Fh von in pro hole wo ich aber halt das problem habe das die dicken klobigen schalter von in pro nicht in meine neue türverkleidung passen :-/
oder weiss einer wie ich die orginal VW Fensterheber schalter aus dem neuen modell zu in pro schaltern umbasteln kann?? oder eine andere lösung???
2. gebrauchte oder neue el FH komplett von VW als orginal hole... mit Steuergerät usw..
nur weiss ich nicht wie teuer das ist wird..weiss einer da die preise??
und welches ist besser in pro oder orginal VW... kann ich die Kabel die von der in pro anlage liegen für die VW Fensterheber benutzen oder muss ich da wieder extra neue legen??