Motorabdeckung für 2.0l 8V

  • so heute is abdekung gekommen


    da ich eine mit audi lgo gekauft hatte hab ich erstma angefangen das logo einzuschmelzen


    muss das ganze jetz schleifen dan spachteln dan nochma schleifen,


    ich überlege nur gerade ob ich erstma glasfaserspachtel draufhaue und später nochma feinspachtel oder ob ich sofort feinspachtel auftrage...





    naja hab ma die teile auf den motor gehalten da past ja ma garnichts



    @corrado995 wie hast du den das untere teil hinbekommen bei mir liegt da der schlauch vom kühler genau im weg, der von der klima zwar auch aber den kann man leicht runterdrücken bzw umlegen


    aber beim kühler kommt man doch quasi an den anschluß flansch hast du da vorne einfach nen teil weggesägt?

  • Hab Dir die e-mail schon zugesendet mit erklärung und Bildern.
    Einfach mal schauen


    jo habs gerade bekommen danke dir



    was ich noch fragen wolte wie groß ist den der gesamte winkel der am ventildekel seitlich istzt? du hast dort nur die höhe angegeben wär ganz gut zu wissen bei welchen mass am bestne die borung sitzen solte



    und wie hast du die abdekung oberhalb des ventieldeckels befestigt? hast du die halterungen weg gelassen? also hängt die gesamte abdekung bei dir nur an den 2 haltern?

    • Offizieller Beitrag

    Technische Fragen bitte im technischen Bereich.
    Fragen und Antworten zu einer zugeschickten Anleitung können zudem auch problemlos über PM oder Mail erfragt werden denn schließlich hat nicht jeder Leser diese Anleitung zugeschickt bekommen.



    *geschlossen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!