Brauche schnelle Hilfe (wo finde ich welche Kabel ?)

• Hallo,

ich baue gerade eine Alarmanlage ein und möchte jetzt gerne wissen, wo ich die Hupe anschließen kann.

1.Wo befindet sich das Kabel für die Hupe beim Sicherungskasten und welche Farbe hat es ?

2.Ich muß die zwei Kabel zur Steuerung der Zentralverriegelung finden. In der Anleitung steht, entweder direkt im Kofferraum, oder aber an der A-Säule. Ich würde gerne an der A-Säule rangehen, finde die Kabel blau-gelb und grün/gelb dort aber nicht. Von welchem Steckplatz gehen sie aus ?

Ist wichtig, ich hatte mir das WE für den Einbau freigenommen und jetzt häng ich noch an den zwei Punkten.
    Danke schonmal für die Hilfe.

vanshorty

• Zitat von vanshorty

2.Ich muß die zwei Kabel zur Steuerung der Zentralverriegelung finden. In der Anleitung steht, entweder direkt im Kofferraum, oder aber an der A-Säule. Ich würde gerne an der A-Säule rangehen, finde die Kabel blau-gelb und grün/gelb dort aber nicht. Von welchem Steckplatz gehen sie aus ?

Ist ne Carguaurd oder? Wie auch immer blau-gelb und grün/gelb gibt´s beim Corrado nicht, wie kommst Du da drauf daß im Corrado Kabelbaum die gleichen farben sind wie an der AA :roll:

wenn´s ne Carguard ist: rot/sw ZV AUF rot/gelb ZV ZU nach Typ3 in der Anleitung anschließen

• ist keine Car-Guard - ist ne VOTEX. Auf gelb/blau gelb/grün kam ich, weil hinten im Kofferraum in der Nähe der ZV-Pumpe solche Kabel sind.

Wo genau finde ich denn die ZV-auf und ZV-zu Kabel an der A-Säule ? Suche mich da dumm und dusselig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!