Einbau in.pro. Funkfernbedienung M320s

  • Juuuhuuu der alte IN-Pro Müll :)


    G´Habe auch die Anlage im alte Corrado gehabt. Habe auch gedacht is leicht zum anschlissen. Habe dann auch alles schön hinten an der Pumpe gemacht wie es im Plan stand. Das gleiche Problem wie bei Recaro. Ok auch an In-Pro gewand die haben auch den Plan gefaxt, habe aber auch net durchgeblickt. Bin dann zu ATU und selbst die haben nen halben Tag gebraucht. Nun habe ich nachdem ich vorher schon Probleme hatte, noch keine Lust diese in meinen neuen einzubauen aber ich zieh mir mal die Anleitung von Recaro und schau mal was geht


    Danke im Vorraus
    Sandro

  • Also laut der Anleitung auf meiner Seite ist es wirklich leicht. Wie gesagt, hätte ich den Fahrzeugspezifischen Plan von Anfang an gehabt hätte die Sache ne halbe Stunde gedauert statt ner halben Woche :?

    Automatische Anzeigen

  • :@: LeePriest: keine Ursache. Schön geholfen zu haben. Wollte den Anschlussplan neulich schon runternehmen. Kann man aber immer wieder mal brauchen, denn die FBB ist (für den Preis) wirklich empfehlenswert und ich würde mir die immer wieder kaufen.


    :@: CorradoTobman: Als ich die Schwierigkeiten hatte habe ich auch von dem Adapter erfahren und bin zu ATU. Da stand der Mechaniker vor mir und schaute ganz blöd :schock: und meinte da müsste er sich nen Schaltplan von VW besorgen weil wenn er die Nase abknipst dann weiss er ja nicht wie rum er sie reinstecken soll. :lachen3:
    So viel mal wieder aus dem Nähkästchen von ATU-Erfahrungen. Naja, ist ja auch egal jetzt. Hauptsache funzt und mit der richtigen Anleitung ist das alles kein Problem.

    Automatische Anzeigen

  • Keine Ahnung, hab damals einen auf anfrage bekommen, den ich direkt 1 zu 1 dazwischen stecken konnte. arbeitsaufwand ca. 10 Sekunden.
    Das teil funzt wie eine y- weiche. kein kabelausmessen, kein abisolieren etc.


    der unikabelsatz muss ja wieder angepasst werden, wofür man ja auch die kabelbelegungen braucht. für technikunbegabte (wie ich) empfiehlt sich dieser adapter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!