Verteilerbausteine am Sicherungskasten erweitern ?

• Hallo

Am Sicherungskasten sind doch diese Verteiler GELB SCHWARZ BLAU etc. da ich jetzt die Sitzheizung und den Tempomat nachrüste fehlen mir da ein paar Einsteckmöglichkeiten.
    Ich habe auch schon ein paar von diesen Verteilern hier liegen brauch ich da nur eine Brück von einem Vorhandenen zu dem neuen zu legen?

gibt es da fertige Brücken von VW !? (steh nicht so auf selbstgestricktes)

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• heißt eigentlich Potentialverteiler und nicht Verteilerbausteine

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Weiss es keiner !? habt ihr nicht das Problem gehabt wenn ihr was nachgerüstet habt z.b. den Tempomat das euch ein Steckplatz fehlt für das Geschwindigkeitssignal?!

• weil ich das schon gemacht habe und im Corrado es komischerweise keine Erweiterungskabel gibt für den GOLF III anscheinend schon ist der Steckplatz D am Sicherungskasten sowie Steckplatz W für das Geschwindigkeitsignal.

was mich interessieren würde ist wenn einer zufällig zur Zeit an seinem Sicherungkasten am arbeiten ist und der schon Original Klima Sitzheizung etc drin hat der müsste das dann sehen wie die verteilt sind. Ich habe von jedem Verteiler nur einen drin und muss jetzt erweitern habe schon das Kabel für das Radio ausgesteckt damit ich die Klima dran habe.

Wie gesagt wenn mal einer kurz da kucken könnte es müsste ja dann an jeden Verteiler 1 Kabel weg gehen und auf den Sicherungskasten gehen.

Achso noch was die Verteilerbausteine habe ich ja schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!