Hab gerade auf der Beifahrerseite den Türgriff gewechselt, Corradokrankheit halt...
Hat alles geklappt... Aber Fensterheber und ZV auf BEIDEN Seiten außer Gefecht !!!!
Sicherungen alle noch ok! Alter Türgriff angeschlossen - auch keine Wirkung...
Was ist passiert??? Bitte um Hilfe!!!
Grüße
Stefan
Hilfe! Türgriff gewechselt - Fensterheber und ZV nun defekt!
-
-
-
N iemand ne Idee?
-
Hast wirklich ALLE Sicherungen gecheckt!? Und vor allem die Richtige!! Diese sitz nicht im normalen Sicherungsblock, sonder überm Sicherungskasten an einem aufgesteckten Relais!!
-
Hi! Freut mich dass ich Rückmeldung bekomm!
Also ich habe nur die "normalen" Sicherungen gecheckt - wobei mir aufgefallen ist dass für ZV und Fensterheber 2 verschiedene zuständig sind. Auf den Relais darüber sitzen auch Sicherungen???Kann es denn sein dass der Türgriff, bzw die ZV -Ansteuerung nicht mit meinem Corrad harmoniert? 90er G60 - vom Türgriff (23,50 bei Ebay *freu*) weis ich nur dass er von einem G60 ist, kenne aber nicht das Baujahr!
-
Also das mit dem Türgriff müßte schon passen! Da kann nicht viel schief gehen! Schau mal über dem Sicherungskasten, da müßte ein Relais mit der Nummer "90" drauf sein, über dem wiederum ist eine Sicherung, wirklich kaum zu sehen! Kannst sie fast nur erfühlen!
-
-
dnake, werd morgen gleich schauen!!!
-
Danke, hast recht gehabt!!!!
-
Gelle
-
Du weißt aber schon, das Du auch bestimmte Griffe brauchst, wenn Du ZV und E-Fenster hast?
-
hallo habe das gleiche problem, bei mir sind die sicherungen aber beide ganz. und nu, ich komme nicht weiter, hat jemand eine idee bzw. einen tip für mich?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!