Hallo ich habe Geräusche im Fussraum nähe Bremspedal es ist ein zischendes Geräusch wenn die Fussbremse betätigt wird ist es sofort weg kommt aber nach ca 2 sek. wieder ! wer kann mir sagen was das ist !!!! Hilfe !!!!
Geräusche im Füssraum
-
-
-
druckzylinder am pedal`?
-
hm kann man den einfach auswechseln ? oder braucht man da Spezialwerkzeug ? muss das Bremssystem geöffnet werden ?
-
bremssystem sicher nicht. handelsübliches werkzeug. aber ob der aufwand lohnt... meins zischt auch ein bisschen... ist doch auch normal irgenwo muss der druck ja hin wenn du in die bremse latschst..
-
ne meins zischt immer nur wenn ich bremse ist es kurz ruhig !
-
-
hmmm hast du nen g60 ??
zeigt deine mfa noch den benzinverbrauch an??
-
Auch wenn das jetzt nicht zuträglich ist für die Lösung des Problems, aber das mit dem zischen und der Druck muß irgendwohin ist aus dem kleinen Finger gezogen und absolut aber ABSOLUTER Blödsinn. Das Bremssystem ist einzig und allein bei einem PKW wie dem Corrado ein Hydrauliksystem und da gehört in der Regel keine Luft rein Wozu entlüftet man eine Bremse?! Warum muß die Bremsflüssigkeit 2 jährig gewechselt werden?! Also bitte... nicht einfach _irgendwas_ schreiben nur damit man was geschrieben hat.
-
hey ich meine die luft aus dem druckluft zylinder der das BREMSpedeal auf "druck" hält....
-
Hab ich jetzt Erscheinungen?! ...ich halt mich besser raus...
-
warum?? wen meinst du denn jetzt??
-
-
Vergiss einfach was ich geschrieben habe. Ich will das jetzt nicht und der Rest auch nicht. Führt zu nichts.
-
*kopfschüttel*
-
Zitat
hey ich meine die luft aus dem druckluft zylinder der das BREMSpedeal auf "druck" hält....
nochmal zum mitschreiben:
UNSER BREMSSYSTEM IST HYDRAULISCH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!