• Hallo

Hab mal ne Frage, da ich demnächst wahrscheinlich zum Amt muss, weil ich zur Zeit nur diese Tüv bescheinigung hab, würde es mich mal interessieren ob man die Sachen im Fahrzeugschein die eigentlich schon garnichtmehr vorhanden sind austragen lassen kann und was das so im allgemeinen kostet. Mein Fahrzeugschein hat nähmlich schon n beiblatt weil nicht alles auf die erste Seite gepasst hat, und ich hab keine Lust irgendwann nen Roman mit mir rumzuschleppen, das dauert dann nämlich so lange bei verkehrskontrollen. :grinning_squinting_face:

Danke

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Du kannst die Sachen nicht einfach beim Amt aus Brief und Schein löschen lassen, das darf nur der Prüfer selber. Wäre auch noch schöner, da wär Lug und Trug ja Tür und Tor geöffnet (wow was für ein Satzkonstrukt :mrgreen:). Ich hab anno 2002 einige Sachen austragen lassen (Felgen, Fahrwerke, Rückleuchten und und und) und das im Zuge einer anderen Eintragung machen lassen, da wars also umsonst...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Also muss ich zum Tüv und mir da bestätigen lassen was alles nichtmehr dran ist ja ?
    Weil ich hab keine Lust mich Stundenlang mim Trachtenclub Grün-Weis da rum zu schlagen, nur weil die ewig brauchen um 3 Seiten Fahrzeugschein zu lesen.

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!