Fahrwerk wie tief?

  • Zitat von Thomas

    Das kannst du in o.g. Forum immer wieder nachlesen - es wird fast immer davon abgeraten :idea:


    sorry...weiss nicht welches forum du meinst :frowning_face: wollt nur wissen wie das ist denn bei ebay so wie ich das gelesen habe werden die dinger von "Tuning-firmen" angeboten und nicht von privat......in der beschreibung steht halt "aufs auto abgestimmt usw......." ich brauch ja kein überdrüber fahrwerk...... bruach nur bisschen tiefer so 40/40 und ich muss es eintrgen lassen....und natürlich gute bzw. "normale" strassenlage fahre ja keine rennen oder so das ich das fahrwerk so gute brauche....es soll einfach gut aussehen und normal zum fahren sein natürlich sollte man es eintragen können...... kannst mir mal einen link zum forum geben wennst zeit hast :)


    mfg

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

  • ....ach ja hat mal jemand ein foto wie es mit 40/40 dann mit 60/40 bzw. 60/60 aussieht kann mich nicht wirklich entscheiden!



    :) mfg

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

  • Zitat von VWStreetRacer

    Hi!
    Ich habe mir ein neues Gewindefahrwerk von Fk zugelegt. Nun würde ich gerne wissen wie tief ich es runter schrauben kann ohne das die Reifen bei einer Bodenwelle am Radkasten schleifen??!! Felgen sind 9x16 ET15 mit 215er drauf. Vielleicht kann mir einer von euch ne Tip geben wie man es am besten testen kann ob es schleift, oder vielleicht hat einer die selbe Radkombination un weiß es!!
    Wäre sehr dankbar!!
    Mfg
    VWStreetRacer


    doch nicht etwa DEZENT "C" alus? wie kommst auf et15? ich hab die aber mit et25 und angeblich ist dass die einzige et!?

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

  • @theTranceporta danke für die pixx.....nicht mal so schlecht mit 60/40 :) hat vielleicht jemand noch bilder mit 40/40 und 60/60 :)



    mfg

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von checkerpig

    Hi,


    bei der Felgen und Reifendimension musst du sowieso auch die Kanten umlegen damit nix schleift, ansonsten brauchst du ihn erst gar nicht runterschrauben.



    Dem muss ich aber entschieden widersprechen.
    Ich fahre auch 9 mal 16 ET 15 und vorne ist nichts an der Karosserie verändert.


    Und wer sich mal meine Gallerie anschaut, der sieht, dass ich nicht gerade ein hohes Fahrwerk habe.
    Probleme habe ich deswegen überhaupt nicht!


    Ihr müsst beachten, dass eine breitere Felge beim neuen Modell natürlich weniger Schwierigkeiten macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!