Suche bilder von smoke/red rückleuchten auf Corri 16v

• Hallo,

ich suche Bilder von eingebauten Rückleuchten Smoke/red, an einem Corri, Farbe violett (die vom genesis). Ich glaube die Frabe heißt LC 4 U, nagelt mich jetzt bitte nicht fest.

Möchte mir mal ein bild machen, wie die zu der Farbe passt.

Bilder wenn möglich an meine mail, gonzom79@aol.com

Danke im Vorraus!

Gruß

Björn

Jetzt mit Audi 80 Avant 2,6 l unterwegs, fährt übrigens auch sehr gut!
    Tips die ich zum Thema Recht abgebe sind absolut unverbindlich, Recht ist auslegbar, Recht ändert sich und in Sachen Bauartveränderungen kann man ohne ein Auto zu sehen, sowieso nichts sicher sagen! Auf meine Ausführungen kann sich keiner berufen. Für falsche Tips übernehme ich keine Haftung, versuche jedoch alles objektiv und richtig zu beantworten.

• Hallo Salzmann,

ich weiß ja nicht, ob du der deutschen sprache mächtig bist! ich suche nicht bilder, wo die an irgendeinem corri sind, sondern an einem in der Farbe v i o l e t t, ich glaube deiner oben ist rot und in deinen links habe ich kein violettes fahrzeug mit den rückleuchten gesehen.
    also erstmal lesen, dann quaken!

gruß

björn

Tips die ich zum Thema Recht abgebe sind absolut unverbindlich, Recht ist auslegbar, Recht ändert sich und in Sachen Bauartveränderungen kann man ohne ein Auto zu sehen, sowieso nichts sicher sagen! Auf meine Ausführungen kann sich keiner berufen. Für falsche Tips übernehme ich keine Haftung, versuche jedoch alles objektiv und richtig zu beantworten.

• Warum wirst du unfreundlich? Ich wollte dir lediglich helfen. Dass ich der deutschen sprache mächtig bin, hättest du daran erkennen können, dass ich geschrieben habe "Hier auf rotem Lack". ...und dann muss ich mir anhören "Erstmal lesen, dann quaken" :lachen3:

• Das klang mir sehr belehrend, das muss ich nicht haben.

• Hi nochmal,

@ salzmann: sorry, dass ich dich so angegriffen habe, aber ich habe eindeutig geschrieben, dass ich die in nem violetten corri sehen möchte, suchen kann ich selbst. hat mich halt nur genervt, hier sind öfter so neunmalkluge, die etwas zu einem thema schreiben, obwohl man das gar nicht wissen will.

@ all:
    hat denn jetzt jemand mal so ein bild für mich? ist doch kein problem mal kurz mit der digicam eins zu schießen! bitte, würde mich echt interessieren. mir sind die originalen einfach extrem leid geworden. solche neuen finde ich ja eigentlich auch nicht so pralle, hätte lieber welche in schwarz od. schwarz rot, aber die gibt es ja leider nunmal nicht.
    habe mir aber gedacht, das smoke/red vielleicht doch ganz gut aussehen könnten. klarglas ist auf jeden fall schonmal kacke, muss ich nicht haben.

vielen dank im vorraus.

gruß

björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!