hi mädels,
habe gestern meine adapterplatten von r&h bekommen. breite 35mm.
habe dann erstmal hinten versucht die 8x17" et60 felge mit 215/45er bereifung drauf zu bekommen (VR6).
also es ist wirklich extrem knapp. bei leichtem federn schleift es. aber nicht oben am radkasten sondern weiter zur tür hin. das ist kein problem, dann dreht man hinten etwas höher, aber was mir mehr sorgen macht sind die ungefähr 3mm freiheit zum federbein (!!)
ich meine hey, das ist immerhin dann et25, also warum ist das so verdammt knapp???
vorne ganz anders. sieht schön fett aus, beim einfedern passt es mit dem kotflügel alles.
federbein liegt weit genug weg. nur das einlenken ist unmöglich. gut jetzt könnte man das radhaus bearbeiten, aber es sieht vorne breiter aus als hinten
dachte jetzt daran die adapter vorn mit 30 zu nehmen damit es ein wenig weiter drin steht und hinten mit 40mm damit ich mehr platz am federbein habe. höher drehen natürlich auch.
was meint ihr, könnte das dann passen? oder bringt das ganze gehuddel nix und ich sollte direkt 205/40er bestellen? dann könnte ich hinten auch ne weitere platte nehmen.
also, entweder huddel (falls es dann passt)
oder teuer neue reifen kaufen?
tobman
ps: falls jemand 205/40er sommerreifen da hat, melden!